Widerrufsrecht

RÜCKGABEN

Unsere Police dauert 14 Tage. Wenn seit dem ERHALT Ihres Kaufs 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.


Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, bieten wir Ihnen gerne einen Umtausch oder eine Rückerstattung für Ihren Kauf an. Davon ausgenommen sind Ohrringe, da wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendung akzeptieren können. Wählen Sie also bitte sorgfältig aus.
Wir tun unser Bestes, um alle Probleme unserer Kunden mit ihren Online-Artikeln zu lösen. Wenn Sie Ihre Bestellung dennoch zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel per E-Mail unter info@vavasstudio.com.

Artikel müssen in ungetragenem Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Rücksendungen, die unter unbefriedigenden Bedingungen eingehen, werden nicht akzeptiert und die Verantwortung liegt beim Kunden. Sobald die zurückgegebenen Produkte in unserem Studio eingetroffen sind, werden wir sie prüfen und die Rückerstattung an Sie innerhalb von 48 Stunden bearbeiten

Wir haben eine kostenlose Rücksendegebühr nur in der Schweiz, für EU-Länder und andere geht die Rücksendegebühr zu uns zu Lasten des Kunden.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden


⚠️Sonderanfertigungen können nicht zurückgegeben werden!

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

KOSTENLOSER SCHMUCK

Bei Bestellungen mit mehr als drei Schmuckstücken ist es möglich, ein kostenloses Schmuckstück hinzuzufügen. Wenn Sie einen Artikel aus Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, sollte auch das kostenlose Schmuckstück zurückgegeben werden. Kontakt info@vavasstudio.com für Fragen.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unterinfo@vavasstudio.com

VERKAUFSARTIKEL

Nur Artikel zum regulären Preis oder Artikel, die über einen Gutscheincode rabattiert wurden, können erstattet werden, leider können Sonderangebote nicht erstattet werden.

AUSTAUSCH

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail aninfo@vavasstudio.comund wir helfen dir weiter.